Sonntag, 26.02.2012

Kategorien:

Sonntag, 26.02.2012  „Christian du bist rot im Gesicht!“

Heute hieß es noch einmal an die Laufstrecke raus und die Langläufer anfeuern und nochmal was für die Gesichtsfarbe tun! Das Wetter hat die ganze Woche sehr gut mitgespielt und war jeden Tag aufs Neue wundervoll! Den Grill und das eine oder andere Bier im Gepäck, ging es also leicht verkatert los zur Laufstrecke. Da angekommen kümmerten wir uns erstmal um Sitzgelegenheiten und suchten die passenden Plätze für das Rennen! Die Stimmung war gewaltig und die Bratwürste aus der Heimat waren auch sehr gut!  Morgen geht’s dann wieder Heim und ich denke das ich die Eindrücke von hier nicht so schnell vergessen werde!

Bis dahin.

Grüße von Arlti

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.