Kammlauf 2009

Kategorien:

Müde? Noch lange nicht!

Am vergangenen Wochenende starteten sage und schreibe 1100 Sportler beim 37.Kammlauf in Klingenthal-Mühlleiten über eine Distanz von 10, 25 und 50 Kilometer und noch einmal 83 beim kleinen Kammlauf über 5 Kilometer. Auch die Langlaufsektion des WSV 08 Johanngeorgenstadt stellte sich der Herausforderung und war mit sieben Läufern vertreten. Auf einer der schwierigsten Wettkampfstrecken der Saison zeigten sich die Kinder kämpferisch und gaben wirklich alles. Lohn der Mühen waren sieben hervorragende Platzierungen.


Schüler 8 weiblich, 5.0 km

Alina Wildenhain – Platz 1


Schüler 9 männlich, 5.0 km

Paul Goerner – Platz 2


Schüler 9 weiblich, 5.0 km

Jennifer Münzner – Platz 2
Sophia Meyer – Platz 3


Schüler 10 männlich, 5.0 km

Anton Breuer – Platz 7


Schüler 10 weiblich, 5.0 km

Anna Zimmermann – Platz 5


Schüler männlich, 10.0 km

Lukas Hahn – Platz 5

Bei einer solchen Leistung zum Ende der Saison braucht es den Trainingsleitern vor den letzten drei Wettkämpfen des Winters nicht bange zu werden. Am Kampfgeist unserer Sportler wird es sicher auch dort nicht mangeln. Ein großes Dankeschön geht an Herrn Meinhold und Herrn Münzner, die mit dem Präparieren der Ski einen maßgeblichen Anteil an diesem guten Abschneiden haben. Ebenso bedanken wir uns bei den Eltern, die die Kinder immer wieder zu den Wettkämpfen begleiten und Ihnen an der Strecke den Rücken stärken.

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.