Schwibbogenlauf am 30.12.2008

wsv

Kategorien:

 

 

wsvEin enormer Sportler- und Besucheransturm war Lohn für die Mühen der zahlreichen Helfer des WSV, welche beim Schwibbogenlauf am 30.12.2008 in jeder Hinsicht für einen gelungenen Wettkampf sorgten. So konnten neben den 281 Startern nochmals ca. 100 Betreuer und Besucher sowie zahlreiche Zaungäste gezählt werden, welche aufgrund des hervorragenden Wetters in den Loipen rund um Johanngeorgenstadt unterwegs waren. Diese erlebten spannende Läufe in allen Altersklassen, was nicht zuletzt auf die bestens präparierten Loipen zurückzuführen war.  Auch wenn der ganz große Erfolg für die Sportler der Langlaufsektion des WSV noch immer auf sich warten ließ, so war beim diesjährigen Schwibbogenlauf nach dem eher mäßigen Abschneiden beim Wettkampf in Mühlleiten doch eine enorme Steigerung zu verzeichnen. Mit 22 Platzierungen unter den ersten Zehn der jeweiligen Altersklassen haben unsere Kinder durchaus auf sich aufmerksam gemacht und lassen auch die Hoffnungen der Übungsleiterinnen  Frau Lange und Frau Meyer für nachfolgende Wettkämpfe nicht unbegründet. Der Sprung auf das Podest gelang dieses mal Alina Wildenhain in der AK 8 weiblich, Jennifer Münzner AK 9 weiblich sowie Lukas Hahn AK 14 männlich. Alle weiteren Platzierungen entnehmen Sie bitte der bereits veröffentlichten Ergebnisliste.

CoolErgebnissliste 30.12.2008

CoolStartliste 30.12.2008

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.