Grenzlauf 2005

Kategorien:

Start der Männer über 30 Kilometer 

Der 31. Grenzlauf  konnte pünktlich um 10:00 Uhr gestartet werden. Die Teilnehmer hatten eine gute und sehr schnelle Spur. Bei ausreichend viel Schnee und Temperaturen um den Gefrierpunkt konnten sehr gute Zeiten erzielt werden. Die schnellste Zeit über 30 km konnte Jens Neuber vom SC Norweger Annaberg mit 1:21:24.0 erreichen. Bei den Frauen über 10 km war Antje Weidlich von SC E Oberwiesenthal die beste. Über 15 km hatte Uli Goldhahn vom WSV 08, die Nase vorn.

 

Start über 15 Kilometer

Start über 10 Kilometer

kurz nach dem Start – Mitte Butterweg

Julia Becher

Lisa Dittrich

Uli Goldhahn

Siegerehrung in der Grundschule

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.