Helmut Wolf Gedächtnislauf in Grünbach 2004

Kategorien:

 

11 Skilangläufer des WSV 08 Joh.-stadt nahmen am Wohenende beim Helmut Wolf Gedächtnislauf in Grünbach teil und konnten 7 Medaillen gewinnen.
Die Sportler Christ Themel, Kurt Bachmann und Maximilian Beyer gewannen souverän in ihren Altersklassen und konnten mit der Goldmedaille geehrt werden.
2. Plätze erkämpften Steve Michaelis, Lukas Hahn und Semanta Kovacs. Eine Bronzemedaille konnte Niels Hahn mit nach Hause nehmen und mit dem undankbaren 4. Platz mussten Ulli Goldhahn und Marcel Hartmann zufrieden sein.
Erik Lorenz und Fabian Reppel belegten die Plätze 5 und 6.
Alle Sportler freuen sich auf kommenden Samstag, denn dann heißt es, auf der Hausstrecke beim Auersberglauf, um gute Platzierungen zu kämpfen.

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.